Paramedic-Ambulanz Kirchheim - Firmengruppe

staroflife

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2008

Notruf 19224

ATV Medicus 5 - NKTW Medicus 3

06/2011 neuer Wäsche-Vollservice für unsere Mitarbeiter PSA

Nach langen Verhandlungen, einigen Telefonaten und persönlichen Treffen mit der zuständigen Kundenbetreuerin Fr. Hammermayer, vom Textilservice Walter Greif GmbH und Co. KG aus Augsburg, freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit im Zeitalter der Mietberufskleidung.


Bis dato hatten wir ein sehr komplexes System, welches bis auf den Waschservice sonst in Eigenregie organisiert & durchgeführt wurde. Aufgrund der Umstrukturierung, nicht zuletzt der anstehenden Einführung von Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 wurde beschlossen, bestimmte Ressourcen aus der Unternehmensverpflichtung auszugliedern. So auch das Management der Mitarbeiter PSA (Persönliche Schutzausrüstung), welches fortan "diemietwaesche.de" betreut und organisiert.



Die hausinterne Struktur bleibt weiter gegeben, Hr. Zankl unser Wäschebeauftragte wird sich um den reibungslosen Ablauf des Wäscheservice kümmern, entsprechend die Kommunikation aufrecht erhalten und dafür Sorgen, dass unseren Mitarbeitern ordentliche Dienstkleidung zur Verfügung steht.


An dieser Stelle bedanken wir uns bei Fr. Hammermayer, stets bemüht unsere Anliegen umzusetzen und das individuelle Auftreten unserer Mitarbeiter, im neuen Wäsche-Vollservice bewahren zu können. Wir konnten uns in den Verhandlungen auf eine Kombination aus Eigen-u. Mietwäschesystem einigen, um weiter so Auftreten zu können... wie von der Geschäftsleitung gewünscht.