Paramedic-Ambulanz Kirchheim - Firmengruppe

staroflife

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2008

Notruf 19224

ATV Medicus 5 - NKTW Medicus 3

02/2012 Teddybären... eine "große" Spende für unsere kleinen Patienten

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende durch Hr. Danner, in Begleitung seiner Frau Bettina und den beiden Kindern Emely und Timon. Ganze 100 Stück präsentierte uns Hr. Danner, von den durch uns schon seit  über 20 Jahren eingesetzten "Good Bears of the World" oder auch ganz einfach "Tröste-Bären" genannt. Im Rahmen unserer rettungsdienstlichen Tätigkeit werden auch immer wieder "kleine" Patienten behandelt, denen wir hiermit weiterhin einen Teddybär an die Seite setzen können, um ggf. das erlebte in einen positiven Zusammenhang rücken zu können, Dank Hr. Danner mit Familie.

Nicht von ungefähr kam es zu diesem Treffen, denn beide Unternehmer kennen sich schon von diversen regionalen Veranstaltungen der vergangenen Jahre. Vor Ort sorgen wir immer für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf des Events, jeder als Fachmann für sich in seinem Bereich. Im Laufe der Zeit wurden Gespräche persönlicher, die Zusammenarbeit direkter und nicht zuletzt routinierter. Ich freue mich jedesmal sehr zu Wissen, dass Hr. Danner mit seinem Team vor Ort im Einsatz ist..., so Alexander Eller, Geschäftsführer der Paramedic-Ambulanz Sanitätsdienste.

Hr. Danner verfügt über ein enormes Fachwissen im Bereich Eventschutz, klare Regeln für Veranstalter und Besucher, umsichtiges Arbeiten und ein Höchstmaß an Professionalität Sorgen für ein beruhigendes Gefühl in jeglicher Situation. So etwas schätzen wir sehr im Sanitätswachdienst, so Alexander Eller... welchen wir vor Ort ausüben. Da bekommt der Begriff "Sicherheit" eine ganz neue Bedeutung.