Paramedic-Ambulanz Kirchheim - Firmengruppe

staroflife

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2008

Notruf 19224

ATV Medicus 5 - NKTW Medicus 3

07/2012 Qualitätsmanagement Paramedic - Ambulanz Firmengruppe

 Wir freuen uns sehr hiermit bekannt geben zu können, dass die Firmengruppe Paramedic-Ambulanz Kirchheim mit seinen Tätigkeitsbereichen Rettungsdienst / Krankentransport sowie Sanitätsdienst entsprechend den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.

Im Rahmen der durch den BKSBundesverband eigenständiger Rettungsdienste und Katastrophenschutz e.V. initiierten Matrixzertifizierung auf Bundesebene konnten wir uns neben 10 weiteren Unternehmen mit insgesamt 22 Standorten einer einheitlichen und hochwertigen Anforderung stellen, um entsprechende Zertifizierung zu erhalten.


Die Grundziele der Firmengruppe sind alle gleich. Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung erbringen, allen Kundenanforderungen gerecht werden, ein entsprechendes Image zu tragen, sich unterscheiden, anders sein, sichtbar und erlebbar. Das ist nichts anderes als Qualität gepaart mit Emotionen. 


Dahingehend gilt unser besonderer Dank an alle Partner, Auftraggeber, Kunden und Mitarbeiter, welche stets dazu beigetragen haben, entsprechende Kompetenz sichtbar zu machen.

alt

alt